Aktuelles zum Partnerprogramm

Premiumpartner-Event 2019

Am 25. Oktober 2019 fand das Premiumpartner-Event in der Hof-Scheune in Bissee statt. Knapp 30 Premiumpartner und 8 StartUps nahmen an der Veranstaltung teil. Kernthema der Veranstaltung war die Zusammenarbeit zwischen Mittelstand und StartUps.

Details

Das war der Firmenkontakktag 2019

Am 23.10.2019 fand der diesjährige Firmenkontakttag an der FH Kiel statt. Mit 13 Partnern haben wir auf dem Gemeinschaftsstand tolle Gespräche über die attraktiven Karrierechancen in Schleswig-Holstein geführt, um qualifizierte Fachkräfte langfristig an den Standort zu binden.

Details

Firmenkontakttag 2019

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem Gemeinschaftsstand im Rahmen des Partnerprogramms auf dem Firmenkontakttag der FH Kiel am 23.10.2019 vertreten. Insgesamt werden wir dieses Jahr mit 13 Ausstellern aus den unterschiedlichsten Branchen vor Ort sein und haben jede Menge Jobs und Informationen im Gepäck. Erfahren Sie, wer dabei ist…

Details

Original LÖWE mit neuem Standort in Flintbek

Im August dieses Jahres hat unser Premiumpartner die Gebr. Schröder GmbH den neuen Standort im Konrad-Zuse-Ring in Flintbek wenige Kilometer südlich von Kiel bezogen. Nach 36 Jahren am bisherigen Standort in Kiel-Wellingdorf war die Kapazität der Fertigung soweit ausgereizt, dass man dort nicht weiter wachsen konnte.

Details

Parentum Kiel 2019

Um auch die Schülerinnen und Schüler in die Zielgruppe der Fachkräfte mit einzubeziehen, sind wir am 17. Septemer 2019 auf der Parentum Kiel in der IHK zu Kiel mit einem Stand vertreten. Wir freuen uns auf spannende Gespräche mit Schülerninnen und Schülern sowie deren Eltern über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten bei unseren Partnern im echten Norden.

Details

Stellenwerk Messe Hamburg 2019

Zum zweiten Mal sind wir am 5. Juni 2019 auf der Stellenwerk Messe in Hamburg mit einem Stand vertreten. Zu gewinnen gibt es den beliebten “Der echte Norden Liegestuhl”. Wir freuen uns auf tolle Gespräche mit motivierten StudentenInnen in Hamburg!

Details