2. Premiumpartner-Event 2018

Am 24. Oktober 2018 fand das zweite Premiumpartner-Event 2018 im Kieler Kaufmann in Kiel statt. Neben den Premiumpartnern selbst, nahmen an dieser Veranstaltung auch Bildungsministerin Prien und Wirtschaftsminister Buchholz teil, um mit den Premiumpartnern zu den Themen: „Bildung heute“, „Schulen und Unternehmen“ und „Studium vs. Ausbildung – die richtige Wahl“ zu diskutieren. Am Ende der Veranstaltung waren sich sowohl Politik als auch Wirtschaft einig, dass ein solcher Austausch alle Beteiligten enorm bereichert und es ein Dialog auf Augenhöhe war, der auf beiden Seiten sowohl neue Impulse als auch gegenseitiges Verständnis bewirkte. Im Anschluss an die 1,5-Stündige Diskussion fanden sich die Premiumpartner noch zu einem Get-Together zusammen, um den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und insbesondere bei Frau Prien und Herrn Buchholz für Ihre Zeit.