Best Practice - Führung

Am 08.11.2018 fand das dritte Best-Pracitce Gespräch der Premiumpartner 2018 statt. Dieses Mal drehte sich alles um das Thema „Führung“. Katrin Birr, von der Gebr. Friedrich Werft und Thomas Büchler von der DW-ShipConsult GmbH berichteten von Ihren eigenen Erfahrungen, Learnings aber auch Misserfolgen und ließen die restlichen Premiumpartner daran teilhaben.

„Sich selber als Führungskraft hinterfragen“, „Klare und offene Kommunikation in alle Richtungen“, „eine offene Fehler-, Kritik- und Feedback-Kultur“ sowie „der Spagat zwischen Führsorge und Chef-sein“ waren nur einige Erkenntnisse und Punkte, die der Premiumpartner-Kreis diskutierte.

Wir bedanken uns bei den beiden Speakern und allen Teilnehmern für diesen offenen und ehrlichen Nachmittag und freuen uns bereits auf die nächste Runde „Best Practice der Premiumpartner“ im Jahr 2019.