Premiumpartner-Event 2019

Am 25. Oktober 2019 fand das Premiumpartner-Event in der Hof-Scheune in Bissee statt. Knapp 30 Partnerunternehmen und 8 StartUps nahmen an der Veranstaltung teil. Kernthema der Veranstaltung war die Zusammenarbeit zwischen Mittelstand und StartUps. Im Mittelpunkt standen die Kooperationserfahrungen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie die Frage, wie eine Intensivierung der Zusammenarbeit gelingen kann.

Zunächst stellen sich die engagierten StartUp-Unternehmer in einem Pitch dem interessierten Publikum vor. Anschließend ging es in fünf verschiedene Workshops, in denen die Zusammenarbeit zwischen KMU und StartUps näher beleuchtet wurde. Im Anschluss an die gut dreistündige Veranstaltung wurde bei einem gemeinsamen Abendessen weiter lebhaft diskutiert.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für den engagierten Austausch und ihre Zeit.