Erfolgreiches Matching-Event im Februar

Eine hocherfolgreiche Matching-Veranstaltung liegt hinter den Baltic Business Angels e.V. (BBA). Gastgeber für das Matching war Herr Martin Slosharek, Bereichsdirektor der Nord-Ostsee Sparkasse (Nospa) Schleswig und Fördermitglied der Baltic Business Angels. Nach der Begrüßung durch BBA-Vorstandsmitglied Matthias Damerow pitchten drei StartUps vor den interessierten Investoren.

Besonders positiv: aus den drei Pitches sind auch drei FollowUps entstanden. Das bedeutet, es finden weitere Gespräche zwischen einzelnen Investoren und den StartUps statt.

Im Anschluss an die Pitches zogen sich die Business Angels noch einmal zur Nachbesprechung zurück. In dem sogenannten Debriefing wird über die Pitches diskutiert und Meinungen ausgetauscht. Dies dient als Grundlage für das Feedback, dass die StartUps erhalten.

In abschließenden Get-Together konnten die ersten Kontakte zwischen den Gründerinnen und Gründern und dem Investoren-Team vertieft werden.

Malin Basmann
Projektmanagerin StartUp Förderung & Finanzierung
“Es war toll, die Veranstaltung mitzuerleben und die Mitglieder der Baltic Business Angels persönlich kennenzulernen. Zu sehen, dass alle StartUps, eines sogar mit besonderem Erfolg, das Interesse der Investorinnen und Investoren wecken konnten, war wirklich klasse.”
Nach oben scrollen