#NachhaltigDigital Hackathon

Donnerstag, 27. Mai 2021 - Freitag, 28. Mai 2021

Beschreibung

Wie können wir mit innovativen Lösungen und intelligenter Technologie eine nachhaltigere Welt schaffen?


Wir möchten diese Herausforderung gemeinsam angehen! Die Teams haben zwei Tage lang Zeit um spannende Prototypen zu entwickeln. Dabei ist es bei einem Hackathon besonders wichtig, dass das Team interdisziplinär aufgestellt ist. Das heißt, dass möglichst jede Rolle vertreten sein soll. Wir brauchen Entwickler:innen, Designer:innen, Innovationsgeber:innen, Moderator:innen und weitere individuelle Rollen! Ziel des Hackathons ist es zum einen, das Wissen zu bündeln, voneinander zu lernen und dadurch kreative und innovative Lösungsansätze sowie Prototypen zu entwickeln. Zum anderen ist unser Ziel uns auszutauschen und zu vernetzen!

Workshop
Veranstaltungsort
Online
Veranstalter
Dataport AöR
Ansprechpartner
WTSH GmbH
Kristin Asmussen
asmussen@wtsh.de
+49 431 66 66 6 - 864
Gebühr
kostenfrei
Nach oben scrollen