Basler AG

Unternehmenssitz

Ahrensburg

Weitere Standorte

USA, Singapur, Taiwan, China, Japan und Korea

Mitarbeiter

500

Branche(n)

Bildverarbeitung

Produkte/Dienstleistungen

Industriekameras & Zubehör

Über uns

Mehr als 25 Jahre Erfahrung, unser Know-how und unsere Mitarbeiter machen uns zu dem was wir sind: Einer der weltweit führenden Hersteller von digitalen Kameras für Anwendungen in den Bereichen Industrie, Medizin und Verkehr.

Wir sind Spitzenreiter, Erfinder und Förderer. Unsere Neugier treibt uns an und unsere Integrität zeichnet uns aus. Wir sind 500 Mitarbeiter am Hauptsitz in Ahrensburg und an Standorten in den USA, Singapur, Taiwan, China, Japan und Korea.





Ihre Karriere bei uns

Um ein gutes Produkt zu erschaffen, braucht es mehr als die Vision. Für ein gutes Produkt, steht im Mittelpunkt der Entscheidung der Mensch. Wir  glauben daran, dass eine gute Balance zwischen Arbeit und Leidenschaft der Schlüssel für motivierte Mitarbeiter und den gemeinsamen Erfolg ist.

Team-Geist wird daher bei uns groß geschrieben. Wir sind per Du – vom Azubi bis zum Vorstand. Die kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter ist uns ein großes Anliegen: In regelmäßigen Mitarbeiter- und Entwicklungsgesprächen legen wir gemeinsam Ziele fest. Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie die nachhaltige Gesundheit unserer Mitarbeiter liegen uns ebenfalls am Herzen.

 

Unsere Arbeitsbereiche

  • Forschung und Entwicklung
  • Produktion
  • Vertrieb
  • Support
  • Marketing
  • Administration

Kontaktdaten

Basler AG
An der Strusbek 60-62
22926 Ahrensburg
+49 4102 463 – 0
E-Mail: info@baslerweb.com
www.baslerweb.com

Kontakt zur Personalabteilung

Anja Sievers-Sack
An der Strusbek 60-62
22926 Ahrensburg
Tel.: +49 4102 2463 – 626
Email: job@baslerweb.com
www.baslerweb.com

Möchten auch Sie Partner im echten Norden werden?

Hier finden Sie weitere Informationen zum Partnerprogramm „Schleswig-Holstein. Der echte Norden.“