Networkteam GmbH

Medingestalter/in Digital

networkteam entwickelt maßgeschneiderte Applikationen und zukunftssichere Lösungen für Web und Mobile. Wir helfen Unternehmen dabei digitale Medien optimal zu nutzen, bestehende Prozesse zu optimieren oder neue Geschäftsfelder mit innovativen Techniken zu erschließen. Mit hohem Qualitätsbewusstsein hat unser eingespieltes Team aus erfahrenen Mitarbeitern dabei immer das Ziel, ein herausragendes Benutzererlebnis zu generieren. Daher sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die unsere Leidenschaft für Qualität teilen und gemeinsam mit uns tolle neue Projekte umsetzen wollen.

Als Auszubildende/r zum / zur Mediengestalter/in arbeitest du von Beginn an in realen Projekt mit und lernst dabei alle relevanten Themenbereiche kennen. Du bist in alle Strukturen und Tätigkeiten eingebunden und von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Teams. Gemeinsam mit allen anderen setzt du kleinere und größere Projekte um und lernst direkt in realen Projekten. Und da uns der Spaß bei der Arbeit und die Erholung auch wichtig sind, kochen wir mittags gemeinsam und veranstalten diverse größere und kleinere interne Events.

Telefon:  0431 5300600
Mail:        jobs@networkteam.com
Web:       www.networkteam.com

Inhalt / Aufgaben

Du bist in alle relevante Abläufe mit eingebunden und hast dementsrpechend einen großen und vielfältigen Aufgabenbereich. Schwerpunktmäßig sind dies:

  • Konzeption und Gestaltung von Webanwendungen und Websites
  • Teilweise Umsetzung von Websites
  • Bildbearbeitung
  • Konzeption und Erstellung von Printprodukten, z.B. Flyer und Roll-ups / Banner

Weitere begleitenden Tätigkeiten wie Fotografie, Social Media Support, Texten, Organisation von Messeständen etc.

Voraussetzungen

Am wichtigsten ist uns die Leidenschaft für deine Ausbildung und deren Inhalte. Du solltest wissbegierig und  hungrig auf Neues sein und Dich gerne mit neuen Technologien und Themen auseinandersetzen. Kreativität und Ideenreichtum sowie eine schnelle Auffassungsgabe sind weitere wertvolle Eigenschaften, die du gerne bei uns einbringen darfst. Teamorientiertes Denken und Handeln sind uns sehr wichtig, denn nur gemeinsam können wir tolle Projekte umsetzen. Sieh die Ausbildung bei uns als Chance und als Sprungbrett hin in einen tollen Job mit vielfältigen Perspektiven

Dauer           

3 Jahre

Ausbildungsbeginn  

01.08.2018

Laura Janssen, 19 Jahre, Azubi im 2. Ausbildungsjahr zur Mediengestalterin Design

“Die Ausbildung bei networkteam gefällt mir gut, weil es immer wieder neue Herausforderungen gibt und das Team einem bei jeglichen Fragen immer zur Seite steht. Es herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima, wodurch man morgens gerne zur Arbeit kommt. Neben dem Arbeitsalltag werden bei uns auch verschiedene Teamevents veranstaltet und jeden Mittag wird gekocht und zusammen gegessen – ich bin zufrieden!”

Ansprechpartner

Für alle Fragen rund um die Ausbildung steht Herr Larson jederzeit zur Verfügung.

Networkteam GmbH
Kleiner Kuhberg 42
24103 Kiel

Thorge Larson
0431 5300600
thorge.larson@networktam.de
www.networkteam.de