Erfolgreicher Markteintritt in China

WTSH lädt ein zur China Veranstaltung

Chinas Wirtschaft hat sich nach der Krise erstaunlich schnell erholt. Ein Konjunkturprogramm mit schnell wirkenden Maßnahmen, staatliche Förderung der Binnennachfrage und Wachstum im Export in neuen Märkten waren die Erfolgsfaktoren. Jetzt eröffnen sich auch für Unternehmen aus Schleswig-Holstein gute Möglichkeiten für ein erfolgreiches Auslandsgeschäft – wenn jetzt dazu die Weichen gestellt werden. Am 23. September 2010 bietet die Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH (WTSH) die Veranstaltung „Erfolgreich in China“ an. Hier berichten exzellente Referenten und Chinakenner über aktuelle Themen und Trends des Marktes sowie zu den Gebieten Finanzen, Recht und Steuern:

Veranstaltung „Erfolgreich in China“

Am 23 September 2009 14.00 bis 18.00 Uhr

Haus der Wirtschaft, Bergstr.2,Kiel Raum Ostsee

Die Veranstaltung ist kostenlos. Nutzen Sie Ihre Chancen im Wachstumsmarkt China und melden sich zu der oben genannten Veranstaltung an: WTSH, Bernd Schlegel, schlegel@wtsh.de, Tel.: 0431/ 66666-861. Verantwortlich für den Text: Wirtschaftsförderung und Technologietransfer Schleswig-Holstein GmbH Ute Leinigen Lorentzendamm 24 24103 Kiel leinigen@wtsh.de Ansprechpartner: Corinna Knott Tel.: 0431-66666-864 Fax: 0431-66666-769 knott@wtsh.de