Online Quick-Check Teil 2: Portale und GoogleMyBusiness

Art

Fachvorträge

Thema

Wie stelle ich mein Angebot auf Portalen bestmöglich dar? Was ist ein GooglemyBusiness Eintrag?

Beschreibung

Portale: Auf welchen Portalen soll ich mein Angebot darstellen? Welche passen zu meiner Zielgruppe?


GooglemyBusiness: warum sollte ich den Eintrag für mich beanspruchen? Worauf muss ich achten?


Das 50 min kreative und informative Webinar richtet sich in erster Linie an Auszubildende im Tourismus.


Jede/r Teilnehmer/in muss sich mit einer eigenen Mailadresse anmelden (kann auch eine private sein) und sollte einen eigenen Laptop oder PC, der eine Kamera und ein Mikrofon hat, während des Webinars nutzen. Ein Headset wäre schön. Die Teilnehmerinnen werden sich im Webinar auch untereinander austauschen.

Veranstalter

Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

Kosten

kostenfrei

Status

Der Termin findet statt

Kontakt

E-Mail: volpp@wtsh.de
Tel: 0431 66666-881

Zeitraum

02.06.2020
10:00 bis 11:00 Uhr

Ort

Webinar für Auszubildende im Tourismus

Anmeldung
Es sind noch genügend Plätze vorhanden.