Gästekommunikation in Coronazeiten: welche Botschaften und Kanäle jetzt besonders wichtig sind

Art

Fachvorträge

Thema

Dem Gast Sicherheit und Vertrauen vermitteln

Beschreibung

Durch die Kommunikationskanäle in deinen Betrieb muss jetzt besonders eins den Gästen vermittelt werden: Sicherheit und Vertrauen.


Wie und wo kann ich das auf meiner Homepage integrieren? Was soll ich auf den Social Media Kanälen darstellen?


Das 50-minütige Webinar zeigt dir, welche Inhalte auf welchen Kanälen an den Gast vermittelt werden sollten und zeigt dir gut gelungene Beispiele.


Jede/r Teilnehmer/in muss sich mit einer eigenen Mailadresse anmelden (kann auch eine private sein) und sollte einen eigenen Laptop oder PC, der eine Kamera und ein Mikrofon hat, während des Webinars nutzen. Ein Headset wäre schön. Die Teilnehmerinnen werden sich im Webinar auch untereinander austauschen.


Das Webinar findet ab einer Personenanzahl von 5 Personen statt.

Veranstalter

Tourismus-Cluster Schleswig-Holstein

Kosten

kostenfrei

Status

Der Termin findet statt

Kontakt

E-Mail: volpp@wtsh.de
Tel: 0431 66666-881

Zeitraum

02.06.2020
10:00 bis 11:00 Uhr

Ort

Webinar für Auszubildende im Tourismus