Die Digitalisierung macht den Service zum Produkt – heute die Kundenbindung von morgen gestalten.

Art

Veranstaltung

Thema

Digitalisierung – Service – Kundenbindung

Beschreibung

Heute ist das Morgen von Gestern – oder anders gesagt: Das Internet verschafft Ihren Kunden eine enorme Produkt- und Preistransparenz. Daraus ergeben sich neue, veränderte Kaufentscheidungsprozesse, denen Sie passende Angebote gegenüberstellen müssen, um weiterhin als Unternehmen erfolgreich und wettbewerbsfähig zu bleiben.


Viele kleine und mittlere Unternehmen stehen heute vor der Frage, wie sie mit dem Digitalen Wandel und dem Schlagwort „Industrie 4.0“ umgehen sollen. Kein Business-Magazin, das dieses Thema nicht auf der Agenda hätte, kein IT-Haus, das nicht wunderbare Effizienzsteigerungen durch konsequente Digitalisierung verspräche.
Wie aber lässt sich nun der Anfang vom „Wollknäuel 4.0“ finden? Die WTSH GmbH, Kiel ist Teil des Projektes „Mittelstand 4.0 – Agentur Kommunikation“ und hat sich dieser Frage angenommen. Sie unterstützt im Rahmen dieses vom BMWi geförderten Projekts bei der methodischen Suche nach Antworten auf diese Frage.


Wir laden Sie am Dienstag, den 12. Dezember 2017 von 16:00 bis 18:30 Uhr ins Foyer der Messe Husum, Am Messeplatz 12 – 18, 25813 Husum ein, mit uns und anderen Unternehmerinnen und Unternehmern aus der Region in das Thema Digitalisierung – Service – Kundenbindung einzutauchen.


Anhand konkreter Praxisbeispiele und durch aktiven Austausch an Themen-Tischen wollen wir Ihnen vielfältige Ideen und Impulse mit auf den Weg geben, wie Sie heute schon die Kundenbindung von morgen gestalten können.

Veranstalter

Mittelstand 4.0-Agentur Kommunikation, Wirtschaftsförderungsgesellschaft Nordfriesland mbH, Unternehmensverband Unterelbe-Westküste e.V.

Kosten

kostenfrei

Status

Der Termin findet statt

Kontakt

E-Mail: event@wfg-nf.de

Zeitraum

12.12.2017
16:00 bis 18:30 Uhr

Ort

Foyer der Messe Husum
Am Messeplatz 12-18
25813 Husum